Reisebueros und Reiseveranstalter Zürich

travel worldwide ag Reisebüro

Adresse
Kirchgasse 22
Ort
8001 Zürich
Telefonnummer
043 500 61 00
E-Mail
info@travelworldwide.ch
Website
www.travelworldwide.ch

Informationen

travel worldwide ag ist ein Schweizer Reisebüro, welches sich auf Fernreisen nach Asien (Thailand, Bali, Vietnam), den USA, Afrika und den Malediven sowie vielen weiteren Destinationen spezialisiert hat.

travel worldwide ag ist in der Kirchgasse 22 im Stadtteil Niederdorf zu finden. Folgendes wird angeboten: Reisebueros und Reiseveranstalter - In Zürich gibt es noch 423 weitere Reisebueros und Reiseveranstalter. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Peter Berger schrieb am 01.04.2014

Top Beratung

Einmal mehr hat sich gezeigt, dass gute Beratung in einem Reisebüro eben doch unerlässlich ist. Dank des Teams von travel worldwide wurden meine Malediven Ferien zum absoluten Traumurlaub. Ich habe die perfekte Insel für mich gefunden. Komme wieder!

Branchen

Reisebueros und Reiseveranstalter
0435006100 043-500-61-00 +41435006100

Stadtplan Kirchgasse 22