Dienstleistung Zürich

Zauberer PASCAL Erster Schweizer "Marken-Zauberer"

Adresse
Kasernenstr. 96
Ort
8004 Zürich
Telefonnummer
044 741 07 66
E-Mail
info@pascalshow.ch
Website
www.pascalshow.ch

Informationen

Pascal Zauberer Zauberkünstler Close-up Magic. Pascal That`s Magic". Profi-Zauberkünstler, Close-up Magic, Tischzauberer und Bauchredner. Lachen und Staunen im Multipack. Es ertwrtet Sie ein Feuerwerk aus erstkl. Zauberkunst, Illusionen, Spass und Musik. Nicht "irgend ein Zauberer", sondern Pascal ist der erste Unterhaltungskünstler, welchem 2012 offiziell beglaubigt, den Status einer ECHTEN SCHWEIZER MARKE zugesprochen wurde. Ein absolutes Novum auf dem Gebiet der Unterhaltungszauberei. Pascal geboren und aufgewachsen in Zürich, zählt zu den bekanntesten Vertretern seiner Zunft und steht seit rund 30 JAhren als Vollprofi auf der Bühne. Einsatzbereich: Firmen.-und Vereinsanlässe aller Art. Hochzeitsfest, Geburtstagsparty usw. Speziell intereressant: Close-up Magic (preisgekrönt) Tischzauberkunst mitten im Publikum. Unvergleichbar mit seinen tanzenden Münzen". EIn Highlight für Kundenevents, Partys, Bankette usw.

Zauberer PASCAL ist in der Kasernenstr. 96 zu finden. Folgendes wird angeboten: Dienstleistung, Zauberer, Unterhaltungskünstler - In Zürich gibt es noch 129 weitere Dienstleistung. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Ruth Frei Stein a. Rh schrieb am 19.06.2012

War ein Hit

ich kann diesen Zauberer wärmstens empfehlen. Er war bei unserer Hochzeit als Tischzauberer aufgetreten. Wahnsinn wenn man auf seine Finger schaut. Einfach nichts, aber auch gar nichts zu sehen .

pit schrieb am 16.10.2012

Sehr guter Künstler

Habe Pascal in Flums gesehen. Absolut guuuuut ! Eine Wohltat gegenüber den vielen welche sich "Zauberer" nennen. Er ist tatsächlich einer!

Kathy Haller schrieb am 30.11.2012

Sehr gute Showdarbietung

Wir hatten diesen Künstler bei der Firma DFHL in der Schweiz an einem Event gesehen. Sehr empfehlenswert.

Rolf Rohrer schrieb am 15.12.2012

Echt gut. Speziell am Tisch absolute Weltklasse

Super guter Zauberer an unserer Party.

Rolf Steiner schrieb am 07.09.2014

Unsere wämste Empfehlung

Klassekünstler! Mehr ist nichts zu sagen

Branchen

Dienstleistung, Zauberer, Unterhaltungskünstler
0447410766 044-741-07-66 +41447410766

Stadtplan Kasernenstr. 96