Goldschmiede Zürich

Atelier Elfenmetall®

Adresse
Schoffelgasse 13
Ort
8001 Zürich
Telefonnummer
079 222 11 91
E-Mail
info@elfenmetall.ch
Website
www.elfenmetall.ch

Informationen

Wir erschaffen in Zürich ganz besondere Unikat-Eheringe, Trauringe und Schmuckanhänger aus in sich personalisiertem Metall. Unsere Kunden wählen ihre eigene Substanz-Mischung aus, die anschließend im patentierten Personalisierungsverfahren mit hochreinem Titan verschmolzen wird. Die Substanz kann aus verschiedenen Dingen bestehen, wie Haarsträhnen, Liebesbriefe, Fotos, Urlaubsmitbringsel und mehr, und wird dann fester Bestandteil der Ringe oder Schmuckanhänger. Der wohl persönlichste Schmuck der Welt entsteht.

Atelier Elfenmetall® ist in der Schoffelgasse 13 zu finden. Folgendes wird angeboten: Goldschmiede, Bijouterie und Modeschmuckwaren Einzelhandel, Kunstgewerbe Einzelhandel - In Zürich gibt es noch 52 weitere Goldschmiede. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

12 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 01.07.2014

Trauringe als Emotionsträger

Trauringe wie diese haben wir für unsere Hochzeit gesucht! Diese Ringe sind etwas ganz besonderes. Und das Goldschmiede-Atelier im Niederdorf von Zürich vermittelt genau die richtige Stimmung zur Wahl der Trauringe :-)

Goldbeere schrieb am 11.04.2013

Superromantische Idee

Nach unserem Beratungsgespräch im Atelier Elfenmetall, mit Anprobe von Musterringen und Designbesprechung, warten wir jetzt gespannt auf das vollbrachte Werk. Die Idee eigene Essenzen ins Metall der Eheringe einarbeiten zu lassen finden mein GG und ich MEGA!

Galandriel schrieb am 04.03.2013

Super romantische Freundschaftsringe

Super romantische Freundschaftsringe! Sie sind nicht wirklich teuer, doch als Lehrling muss ich halt es bizzeli sparen bis das Geld reicht!

anonym schrieb am 30.10.2012

Unikat-Eheringe :-) Cool!

Das ist ja ein wirklich romantische Idee! Hätten wir das nur schon früher gefunden!!!!

anonym schrieb am 16.02.2012

Wow!

Wusste gar nicht dass es so etwas gibt! Meine ganz persönlichen Ringe :-) !!!!

Sunneschi schrieb am 27.01.2012

Schnüggelige Idee

Schnüggelige Idee! Will haben!!!!

anonym schrieb am 24.01.2012

Die eigene Essenz im Ring!

Super Idee :-) !!!

M.K. schrieb am 21.01.2012

Super nette Beratung!

Waren letzte Woche im Atelier Elfenmetall. Sehr gute Beratung und eine ultraromatische Idee - wir haben unsere Eheringe aus Elfenmetall bestellt :-)

anonym schrieb am 18.01.2012

Mega romantisch :-)

Das werden unsere Eheringe!

S.Bachwalder schrieb am 19.12.2011

Supr Ideeund super umgesetzt!

Wir haben unsere Elfenmetallringe schon fast 1 Jahr und sind noch immer hell begeister!!! Ein super Tipp für jeden der zwar ein zeitloses Design und doch etwas ganz Besonders haben möchte!!!

M.Kaltenrieder schrieb am 23.10.2011

Sehr zufrieden!

Wir sind begeistert von unseren Trauringen!!!! Super Idee, liebe und kompetente Beratung durch Lucy Markus und am Schluss die allerschönsten Ringe der Welt!

anonym schrieb am 13.10.2011

Ganz persönliche Trauringe :-)

Das nenne ich ja mal eine tolle Idee: Selber etwas auswählen das mit Metall verschmolzen und zu unseren Trauringen wird :-) Tolle Idee!

Branchen

Goldschmiede, Bijouterie und Modeschmuckwaren Einzelhandel, Kunstgewerbe Einzelhandel
0792221191 079-222-11-91 +41792221191

Stadtplan Schoffelgasse 13