~ Besucher online kostenlos eintragen

Restaurant Kaiser's Reblaube und Goethe-Stuebli

Top Restaurants Zuerich

Straße / Nr.
Glockengasse 7
PLZ / Ort
8001 Zuerich
Webseite
E-Mail
info@kaisers-reblaube.ch

Website Preview

Informationen

1260 wurde unser Haus gebaut. Damit ist es eines der ältesten der Stadt. Seit dem 14. Jahrhundert lebten mehrere Generationen der Familie Biberli darin. Der erste Biberli wurde 1338 vom Rat gemahnt, keinen Unrat auf die Gasse zu kippen. Nachdem das reiche Geschlecht der Biberli ausgestorben war, wohnten weiterhin Stadtschreiber, Ratsleute und andere angesehene Zürcher darin.

Veröffentlicht durch: Stadtbranchenbuch

Öffnungszeiten

  • Sonntaggeschlossen

Bewertungen

Bewertung schreiben
2 Bewertung, Durchschnittlich 5
  • anonym schrieb am 5

    Herzlichen Dank

    Mein Mann und ich haben am letzten Samstagabend im Goethe-Stübli wunderbar gegessen und wir wurden sehr aufmerksam und freundlich bedient. Die Sauce am Coq au vin schmecke ich jetzt noch auf der Zunge!

    Zum Abschluss habe ich die „einfache“ Cappuccino-Crème gegessen und war von deren feinem Geschmack und Konsistenz ganz begeistert.

    Ich wünsche Ihnen und allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weiterhin viel Erfolg und grüsse Sie herzlich. B.K.

    Comment
  • anonym schrieb am 5

    Gerne wieder

    Danke für das leckere Essen sowie den zuvorkommenden, kompetenten Service. Es war ein wunderschöner Abend. Wir kommen gerne wieder.

    Comment

Mehr Top Restaurants in Ihrer Nachbarschaft

Orte in der Umgebung

Ähnliche Branchen in der Umgebung

Ihre Bewertung für Restaurant Kaiser's Reblaube und Goethe-Stuebli

* * * * *
Abbrechen Bewertung abschicken

Diese Bewertung kommentieren

Abbrechen Bewertung abschicken