Urologen Zuerich

Prof.Dr.med. Dieter Hauri

Adresse
Frauenklinikstr. 10
Ort
8091 Zuerich
Telefonnummer
044 255 54 01

Informationen

Prof.Dr.med. Dieter Hauri ist in der Frauenklinikstr. 10 zu finden. Folgendes wird angeboten: Urologen - In Zuerich gibt es noch 14 weitere Urologen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

A. Maissen schrieb am 16.02.2014

A.Maissen z.zt in Deutschland

Ich habe mich in den Jaren 1970 in den Hände von Prof.Dr.med Hr.D. Hauri zu einer OP.gegeben, und Danke Hr.Doktor Für seine grosse Leistung die nicht einfach war, rechtherzlich, Heute nach ca.35 Jahren habe ich nie mehr eine Schwirigkeitn mehr gehabt, im gegenteil, mein Sexleben ist intensiver geworden. Ich würde zu jederzeit wenn es muss, in seiner Obgut geben.

Branchen

Urologen
0442555401 044-255-54-01 +41442555401

Stadtplan Frauenklinikstr. 10